Geplante Aktivitäten im Jahr 2018 der “Wir Kaiserswerth e. V.”

„Wir Kaiserswerther e.V.“, die Kaiserswerther Werbegemeinschaft hat Ende letzten Jahres einen neuen Vorstand gewählt und seinen Beirat zahlenmäßig aufgestockt. 2018 beginnt die Werbegemeinschaft also mit frischen Kräften: Das Amt des 1. Vorsitzender bekleidet für die kommenden 2 Jahre Achim Niemeyer von Zweirad Niemeyer, ihm zur Seite stehen als Kassenwart Klaus Ludwig, Käse-Ludwig und als Schriftführer Dietmar Hoffbauer von Tafeltraum.

Erste Aktivitäten haben im Hintergrund bereits stattgefunden, die Planung für 2018 werden zunehmend konkreter.
Erstes Jahres-Event war die Preisverleihung an die Gewinner des Sterne–Gewinnspiels, welches „Wir Kaiserswerther“ in der Weihnachtszeit ins Leben gerufen hatte. Rote Filzsterne, ausgelegt in Kaiserswerther Geschäften, soweit Mitglied der Werbegemeinschaft, waren zu zählen – doch keiner der Gewinnspiel-Teilnehmer vermochte deren Gesamtzahl korrekt angeben.

„Echte“ Gewinner konnte es also nicht geben, und so entschied der Vorstand, jedem Teilnehmer doch noch eine unerwartete Chance zu geben – und die vielen, bemerkenswert interessanten und schönen Preise öffentlich zu verlosen. Jeder der anwesenden Teilnehmer hoffte natürlich auf einen der beiden Hauptpreise: Ein Kinderfahrrad, gestiftet vom Vorsitzenden Achim Niemeyer sowie eine Jahreskarte
für unser Kaiserswerther Schwimmbad „Flossen Weg“.

Am Samstag, den 3. Februar, fand die Verlosung dann in den Räumen von Zweirad Niemeyer statt und die Freude der Gewinner selbst und aller Umstehenden war riesig: Maya Wehling aus Kaiserswerth, 12 Jahre alt, gewann das Kinderfahrrad und Felix Kessler, 9 Jahre alt und ebenfalls aus Kaiserswerth, die Jahreskarte für Flossen Weg. Auch alle anderen Preise, gestiftet von der Kaiserswerther Buchhandlung
Lesezeit, von Haarmoden Dammer-Macher, Cafe´ Schuster, Reformhaus Goll, dem Restaurant Einhorn und von Tafeltraum ließen die glücklichen Gewinner zufrieden lächeln.

So kann es weitergehen, denkt man. Und so soll und wird es weitergehen!

An jedem 3. Donnerstag eines Monats treffen sich Im Einhorn am Kaiserswerther Markt um jeweils 19:00 Uhr Vorstand und Beirat zum Stammtisch – eine bewusst gewählte Bezeichnung, um die Treffen offen zu gestalten, so dass jedes Mitglied der Werbegemeinschaft und Jeder, der Interesse zeigt, die Möglichkeit erhält, Ideen und Anregungen einzubringen und gemeinsam zu erörtern. Zu unserem kommenden Stammtisch laden wir also alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein.

Lassen Sie sich von der Ideen- und Tatkraft der Werbegemeinschaft überraschen und freuen Sie sich mit uns auf ein abwechslungsreiches und gutes Jahr!

Ihre „Wir Kaiserswerther e.V.“

2 Kommentare zu „Geplante Aktivitäten im Jahr 2018 der “Wir Kaiserswerth e. V.”“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.