Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stunde Zehn – Hutkonzert

7. Februar, 20:00

Stunde Zehn Hügel, Foto: Dimitri Reimer

INDIE-SONGWRITER-POP – NAH & LEBENDIG
Das ist das Duo STUNDE ZEHN. Gesang, Gitarren- und Percussion-Klänge nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise. Die Musik von STUNDE ZEHN ist nah und direkt, lässt ihre Zuhörer*innen das, was um sie ist, vergessen und in sich selbst hineinblicken.

In ihren Texten und mit ihren Melodien denken die Musiker häufig über Fragen nach, die uns alle als Menschen beschäftigen: Über Einsamkeit und Miteinander, Traurigkeit und Glücklichsein, Schicksal und Freiheit. Dabei bleibt die Musik mit ihren groovigen Elementen immer lebendig, sogar in den ruhigsten Balladen.
Vor 9 Jahren gründeten David Ropertz und Philipp Jeschke das Singer-Songwriter-Duo STATE OF MIND. Unter diesem Namen waren sie bis Ende 2016 mit eigenen englischen Songs unterwegs. Seit dem Sommer 2017 treten sie nun mit einem völlig neuen, deutschsprachigen Programm als STUNDE ZEHN auf.

Foto: Dimitri Reimer

Details

Datum:
7. Februar
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.com/e/stunde-zehn-tickets-80217275029

Veranstalter

DIAKONIE Düsseldorf – KULTURKIRCHE Stammhaus Kaiserswerth

Veranstaltungsort

Kulturkirche in Kaiserswerth
Fliednerstr. 23
Düsseldorf, NRW 40489 Deutschland
+ Google Karte
Scroll to Top