Unterschriften zur Unterstützung unseres Konzepts der „Verbessernden Instandsetzung“ am 12. September 2020

Sehr geehrte Mitglieder der Werbegemeinschaft
Sehr geehrte Mitglieder der Initiative Kaiserswerther Markt,

zum Thema Kaiserswerther Markt setzen sich „Wir Kaiserswerther e.V.“ und die “Initiative Kaiserswerther Markt” für das Konzept einer „Verbessernden Instandsetzung“ mit

–       kurzer Bauzeit von max. 2 Jahren
–       geringen Kosten von 1,5 mio € und
–       bei Vermeidung des Antastens der Bodendenkmäler unterhalb des Kaiserswerther Marktes ein (s. hierzu auch den anliegenden Flyer).

Um unseren Vorstellungen Nachdruck zu verleihen, wollen wir breite Unterstützung von allen am Schicksal des Kaiserwerther Marktes Interessierten Bürger*innen gewinnen.
In diesem Sinne werden wir erstmals am kommenden Samstag einen Info-Stand von „Wir Kaiserwerther e.V.“ aufbauen, um möglichst viele Unterschriften zur Unterstützung unseres Konzepts der „Verbessernden Instandsetzung“ einzuholen (s. anliegende Unterschriftenliste, welche bereits seit einer Woche in vielen Geschäften am Kaiserswerther Markt ausliegt).

Der Stand wird am kommenden Samstag, 12.9., ab 9 Uhr vor Cafe´ Schuster am Klemensplatz (neben den dort derzeit wahlkämpfenden Parteien) aufgebaut.
Der Stand ist an einer Banner-Flag mit dem Logo von Wir Kaiserswerther e.V. leicht zu erkennen (s. anliegendes Bild).

Später, wahrscheinlich ab 12.30 Uhr, verlagern wir den Stand in das Klemensviertel, direkt vor „Maison-De-Fil“, dem Geschäft unserer Vorsitzenden Andrea Dahmen.
Der Stand wird durchgehend besetzt sein von mir selbst, Dietmar Hoffbauer von TAFELTRAUM, Schatzmeister unseres Vereins.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Ihnen / Euch Gelegenheit findet, sich am Stand einzufinden und mithilft,  Unterschriften für unser Konzept zu gewinnen. Das erleichtert die Arbeit und umso mehr Unterschriften werden wir gewinnen können!

Wir wollen die Aktion natürlich noch mehrmals wiederholen und dann die Unterschriften an Stadt-Politik und -verwaltung sowie an die Düsseldorfer Presse übergeben.
Form und Zeitpunkt der Übergabe werden noch festgelegt und rechtzeitig bekannt gemacht.

Ich bin sicher: Wir werden breite Zustimmung für unsere Konzept der „Verbessernden Instandsetzung“ erhalten und sehr viele Unterschriften gewinnen!

Mit besten Grüßen,

Dietmar Hoffbauer
Wir Kaiserswerther e.V.
Schatzmeister
Alte Landstr. 192
40489 Düsseldorf
Tel.: 0211/497696-10
mobil: 0177/4782765

Wir Kaiserswerther e.V.
c/o Maison de fil
Am Kreuzberg 5
40489 Düsseldorf

VR 5516 AG Düsseldorf

Vorsitzende: Andrea Dahmen
Schatzmeister:  Dietmar Hoffbauer
Schriftführerin: Christina Esch
www.kaiserswerth.de

 

Flyer, 1
Scroll to Top